Life-is-lovely

Joah lange nix mehr von mir hören lassen...

aber den schrott den ich schreibe liest ja eh keiner gelle...sry wenn mal nen paar bustaben fehlen. bin gerade in der schule in dr bibiliothek und da sin die tastaturn nic so dolle!

joar.. hab gerade ne freistunde! krieg chmie nicht hin und sonst.. joah! gibt iegentlich cnihts so wirklich was neues

bin jetz 7 monate mit flippe zusammen...

kathi hat den führerschein jetz können wa mit unserer gruppe auch ma wat unternehmen. also was größeres...

hab leztens pizza bestellt und dann war die elena am apparat. hab mich voll erschrocken...

jaja alles nit so spannend!
heute fahr ich nach köln. jippiii dann abends hab ich meine 5. theoriestunde und öhm.. joah das wars!

bald geh ich regelmäßig aufen toaster.... sol gut gegen neurodermitis sein.. vllt seh ich dann nciht mehr ganz so...öhm... rot (?!) aus....außer natürlich ich vrbrenn mcih ma wieder... joah dann werd ich wie die ganzen coolen chcka tussis vllt auch mal braun und sterbe an hautkrebs.. aber immerhin keine neurodermitis mehr wa!
irgendws gutesmuss dat ja haben!

sodele die stund is um! also tschüssikovski ihr stinkebären

25.1.07 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HEY GUYS!


Home
Gb
Kontakt
Old
.

~www.myblog.de/chrissipissi~
~www.danceinfeet.de~
Myblog
~*Kiwic♥p*~
und hier nochma...
Gratis bloggen bei
myblog.de