Life-is-lovely

Mood: abspacklaune mal wieder hab

DOinG: schreiben, bald am hungertod sterben

Day: donnerstach

wusstet ihr schon das tunfisch kein fish ist!
der kommt doch ausa dose.. oder habt ihr shconma ne dose schwimmen sehen??!!??
war moment komik als wa vorhin überlegt haben was wir heute essen...
war lustig.. eben zumindest nocah!

morgen Plätzchen backen mit da gruppe.. muss noch nen teig machen...

menno kann ma der jogibär endlich wieder kommen!?!
sonst bin ich gleich wirklich tot vor hunger!
ich fress ja auch im moment wie nen scheunendrescher..

juhuuu morgen endlich wieder tanzen!

kann aber wahrschienlich nit mitmachen weil ich nen steifen nacken hab und meinen kopf nit rihctig drehen une meinen linken arm nit richtig heben! fragt nich wie ich das geschafft hab! ich weiß es selba nit... wurst!

sodele! muss jetz ma meine mutta beim wii zocken helfen... die kann das halt noch nit so.. bzw nicht mehr! is ja auch shcon nen bissel alt die gute. warn spaß meine mama is noch eine von der jungen sorte...

na dann liebe leute!
ach ich hatte übrigends geburtstag... danke und jetz tschüss!

14.12.06 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HEY GUYS!


Home
Gb
Kontakt
Old
.

~www.myblog.de/chrissipissi~
~www.danceinfeet.de~
Myblog
~*Kiwic♥p*~
und hier nochma...
Gratis bloggen bei
myblog.de