Life-is-lovely
käffchen frau siminski?

tjoar joar...

mal wieder ne stressige woche hinter mir!
naja... pflichttraining hat wieder angefangen... hab mich hute morgen also um 8 ausm bett geschält. udn das an nem sonntag buäh!

 

naja... schule war dafür nich ganz so stressig in letzter zeit!
die lehrer bieten einem jetzt sogar kaffee an...

-käffchen frau siminski?
-klar herr bremm!

 

tjoar am donnerstag bin ich dann zur ulla. hanne hat mich hingefahren.. (das sind die beiden die uns fürs tanzen immer die kostüme schneidern) und man glaubt es kaum, ich mit meinen riseigen 1,60 m war die größte... muhaha!

naja hab dann da paar strasssteine geklebert und andauernd kostüm an und ausgezogen und wieder steinchen geklebt usw... naja muss ja jetz schnell gehen bald ist ja deutschland cup! war aba ganz lustisch bei da ulla!

tjoar joar und so ging die woche weiter... und weiß mal wieder nit was ich noch schreiben soll  also cutten wir jetz ma hier!

 tschösss

6.5.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HEY GUYS!


Home
Gb
Kontakt
Old
.

~www.myblog.de/chrissipissi~
~www.danceinfeet.de~
Myblog
~*Kiwic♥p*~
und hier nochma...
Gratis bloggen bei
myblog.de