Life-is-lovely
Pachtey!

Yo guys! It's time for party!!!!

doing: bloggn und warten das endlich 20.30 uhr ist!
 

listening: ska-p -  eres un@ más

mood: partylaunö!

HEy ihr paar spacken die sich meinen blog durchlesen...

heute war ma nen halb toller und halb scheißiger tag (hää scheißiger hää?!?)

haben heute in päda gedichtet...

kam nur schwachsinn bei raus! ein esel ist herr groth, darum wird er so oft rot...

und so nen scheiß halt!
naja wir fandens lustig... aba wir sind ja auch gestört!

naja.. hatte jugendgruppe.. kleine nervige zicken sind das! blubb...

joah was gibbet noch zu sagen?

gleich gehts ab nach hand party machen! aber vorher noch schnell zur bänk weil ohne geld geht ja mal garnichts!
 

naja und da ist dann auch die mena und dann heißt es wieder:
it's time or straftaten!!! 

haben lange keine mehr gemacht!
hmmm.... 

naja ihrs ich muss dann mal los!

sonst muss die arme kathi noch auf misch warten...

tschüssikovskichen und so.

mach et jut, schwing den hut

mach es besser schwing es messer

muhahaha blöde insider witze die keiner versteht.... aber liest ja eh keiner.. warum schreib ich hier eigentlich noch rein? irgendwie doofilenchenskenchen.. blubb 

 

 

30.4.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HEY GUYS!


Home
Gb
Kontakt
Old
.

~www.myblog.de/chrissipissi~
~www.danceinfeet.de~
Myblog
~*Kiwic♥p*~
und hier nochma...
Gratis bloggen bei
myblog.de