Life-is-lovely

  • Name: Mine (eigentlich Jasmin aba so nennt mich eh keiner...)
  • Alter: 16
  • Wohnort: Bergisch Gladbach
Also...
HAI! Ich bin die Mine!
Bin normalerweise eine von der stillen Sorte und wenn ich die Leute noch nit so kenne auch eher schüchtern, aba hab manchmal so rumspack anfälle!
Hmm... bin nen Morgenmuffel, ziemlich verplant, komme meistens zu spät außer zum tanzen weil ich das am liebsten mache!
Meine Lieblingstiere sind Giraffen und Elefanten aber ich hab nen Hund is auch glaub ich besser so weil nen Elefant oder ne Giraffe zu groß für unser kleines Haus wär... Ansonten mag ich noch Frösche, aba die gibts nur im Nachbars-Garten.
Joah bin jetz endlich in den DAnce In Feet. jippiiii, das freut mich sehr!
Isch geh gern auf Pardys und mach gerne irgend nen Scheiß, wie mit der Mena in Kindergärten einbrechen =) oder Bierbänke "klauen"...
Bin eigentlich relativ leicht zu Handhaben! GIbt mir Schoki und ich bin Zufrieden...
Bin ziemlich unordentlich... In meinem Zimmer is immer das reinste Chaos, was wahrscheinlich daran liegt dass ich immer nur abends zu Hause bin meine Klamotten aufn Boden/Couch werfe und in meine Gammelsachen anziehe un mich vorn Compi setze, ferngucke oder lese...
Wie jedes Mädchen bin auch ich der Shoppingsucht verfallen am liebsten natürlich bei H&M...
Joah ansonsten mag ich:
Meinen Schatzi!!! Tanzen, Schokiiiiii, Shisha, my friends, meine Kröte und mein Schatzibär, BAyern, Gewitter, rumgammeln, abspacken und wie oben schon gesagt natürlich shoppen...
Ich kann nicht ohne:
Tanzen, Schoki, mein Hunde"baby" Murphy...
Ich will spanisch lernen!
Am liebsten bin ich in Bayern, weils da immer ziemlich lustig ist.. Vermiss die Leutz von da auch weil ich seid Weihnachten nicht mehr da war!

Alter: 27
 
Schule: Gesamtschule Paffrath in Bergisch Gladbach

Ich mag diese...
Musiker: Good Charlotte, Aventura, Beatsteacks, RHCP...
Lieder: Wonderful - The Arrival
I came for you - Discoboys
Wonderful - Oasis


und noch ganz viele andere

Sendungen: OC, SEx and the City, Charmed, Gilmore Girls
Filme: Ritter aus Leidenschaft, Super Süß und Super Sexy
Schauspieler: Paul Walker, Patrick Dempsey
Bcher: Die Au Pairs, Schatten des Glücks, THe curious incident of a dog in the nighttime
Autoren: Nick Hornby
Sportarten: TANZEN!!!
Hobbies: tanzen, tanzen... öhm tanzen...
Orte: New York und ganz Spanien.. war zwar noch nie da aber is halt so mein "Traum"

Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
war ich nicht viel kleiner als ich jetz bin

Wenn ich mal gro bin...:
werd ich ne ganz ne tolle rztin

In der Woche...:
hab ich tanzen, gruppe, schule und bin bei meinen stinka

Ich liebe...:
Schokolade!

Man erkennt mich an...:
rote haare, klein, sommersprossen, leicht zu bersehen

Ich gre...:
meine Mudda!



Werbung



Blog

Europameister!!!!

mood: supa

doing: meinen nachbarn nerven ^^

day: dienstag

so liebe leute wir sind europameister! wollts nur ma gesacht haben..

ham die weltmeister geschlagen!

joah sitze gerade neben meinem nachbarn! hallo christian-rolf-janis...

haben gerade mal wieder filme geguckt! höhö
und zwar: irgendso einen zu ende und einma sowat mit so nem typen der die ganze zeit anruft und dann so sachen sagt wie: "ich will dein blut auf meiner haut spüren"
öhm.. psycho der typ?

so das wars dann auch für heute mehr gibts nicht zu sagen!

tschüss mit üss und ganz viel leberwurst und so!

bye dann

14.11.06 22:22


Buhuhuhu!

Day: Dienstag

Mood: abspacklaune

Doing: warten das die Bayern endlich ankommen

Listening: Vorsicht Baustelle

Salut mes amis!

heute hatte ich französisch. es gibt glaub cih ncihts das ich mehr hasse als französischstunden beim herrn wohlt und zwiebeln!

herr wohlt kommt in die klasse.
ER:Bonjour mesdames!
WIR: Bonjour!
ER (gebrüllt): Ihr seid so unverschämt man sagt bonjour monsieur und nicht nur bonjour! Wie kann man so unfreundlich sein! ihr macht das jetzt nochmal!
WIR: bonjour MONSIEUR wohlt!

Nachdem der liebe nette herr dann seine angemessene begrüßung bekommen hatten gings dann direkt mit der 1. frage los!
bla bla blup...
ER (wieder am brüllen):Wieso kann mir denn keiner die antwort sagen seid ihr denn zu dumm für alles? und ihr wollt euer abi schaffen? mit so einer arbeitseinstellung werdet ihr es nie zu etwas bringen... bla bla bla.
wir also unsere 10.000 blätter rausgekramt, erstma 5 minuten gebraucht bis wir dann auch das gefunden hatten was er wollte... ICH HAB DEN FADEN VEROREN! EGAL ICH HÖR ICH HÖR EINFACH AUF OKI? Naja wir kinder werden wohl keine zukunft haben! Zumindest ich nicht denn ich steh ja auf der schwazren liste! Aber naja nur noch 80 tage dann mein letzter französischtag! jippii! aber egal ich geh ja eh zu den jazzlights...

So was gibbet denn sonst noch so? Für alle dies noch nit wissen: WIR SIND DEUTSCHER MEISTER! haben erfolgreich den Titel (zum 4. mal) verteidigt und uns gegen die simpsons, fußballer und vampire (--> act on fire go) durchgesetzt!
Und am Sonntag gehts dann ab zur EM nach Bochum! freu mich schon!

Jaoh heute hab ich nit viel gemacht! der philippe war bei mir und joah waren in der stadt und hab meiner schwester nen geschenk gekauft, die is heute 21 (?) jahre alt. HAppY B-Day alte!

Ansonsten joah! Wir haben Halloween! Happy Halloween euch allen bzw den 3 personen die sich den scheiß durchlesen den ich schreibe! ABa wat solls!

joah ich denk ma das wars!
Alles gute auch beruflich! sach ich dann mal und joah ich geh jetz zu den jazzlights! also macht es gut!

31.10.06 21:56


Drift drift drift....

Day: Dienstach

Mood: passt

Doing: desperate housewifes gucken

Hmpf!
Hab heute die MAgda getroffen. also die wohnt jetz in gießen und war halt nen tag mit ihrer klasse hier un wir (kröte, laura, daniel, mathias, sascha, ich) haben uns mit ihr in köllle getroffen. Warn Döner essen!
öhm... joah danach dann beim olliges Gamecube gespielt.
Mario Cart (?) Double Dash und noch irgendwelche kampfspiele...
Irgendwann sind wa dann in den Garten, aufeinma war Laura verschollen. Hab nen Gesicht in emine Kastanie gemacht aba der Philippe hatte zu wenig Phantasie ums zu erkennen! tztztz... Typisch!

Naja dann is auch irgendwann ma der Carsten gekommen... *Määh*

Joah die Jungs ham mich dann noch nach hause gebracht und jetz is gerade laura von ihren "Date" wieder gekommen. Tjoar joar. Gucken jetz ncohwat Desperate Housewifes und gehen dann iwann schlafen!!!

Also Tschausen Ihr Stinkas

10.10.06 22:05


Pimmelschnilz!

Day: öhm.. SOnntach oda?

DOing: Telling you something about mittwoch because war toll

Mood: joar mir gehts ganz gut soweit und meine laune is gerade nit so aufm höhepunkt

Listening: Spicegirls - Wannabe =)

Sodele
Joah es war mittwoch.. nach stundenlanger diskusion in welchen film wir denn jetz gehen hatten wir uns dann doch wieder auf Der Teufel trägt Prada geeinigt..
Wir also los zum kino gefahrn.. kommen an wollen karten abholen und die nette Schalterfrau sacht: nur für Frauen!
Tja da hatten wir dann nen kleines problem weil wir ja noch den susen und den jonas mithatten! Da hat der jonas schon lange haare und der thomas heißt schon susi udn sie kommen trotzdem nich in nen mädchenfilm!

naja haben uns dann in den pizzahut gesetzt, wollten dann aber doch ins kino udn wieder aufgestanden, das ganze "restaurant" hat uns eh shcon verstört angeguckt weil wir plätze gewechselt haben und puffreis ausgepackt haben.

Joah wir mädels (chrissi, tamschi, banana, kathi und ich) waren denn in der Teufel trägt Prada udn die jungs in klick!

Wir hatten gilerweise nen Sektempfang da wurden wir dann erstmal gefragt: seid ihr denn schon 16? NA KLARO mister!

Tjoar aufe 2. frage ob pur oder gemischt war ne einstimmuge antwort: PUR! also bitte wie denn sonst?

joar... der film war echt mal der hammer!
-Wie schreibt man Gabana?
-Du, mit deinem 36 arsch!
-Ich bin nur noch eine darmgrippe von meiner Wunschgröße entfernt!

naja nur so sprüche halt!
Auf jedenfall lohnt es sich den film zu gucken!
So das wars!

Au revoire

Ach.. wo wir shcon dabei sind: Chrissi hat Pimmelschnilz!

8.10.06 21:43


Servus!

Day: Sonntag

mood: traurig, weil nach hause muss, müde weil wenig geschlafen, hibbelig weil ganzes we kein training gehabt

doing: gleich nach hause fahren

Sooo...

Tag der Abreise

Nach abbauen und putzen gings dann nach hause!! meiste zeit im auto geschlafen! sind dann abends um 8 endlich angekommen... zwischenstop in geiselwind bei mcs gemacht! Scheiß wespen...

Tjoar abends dann noch zu meinem Schatzi =)

uuuuuuuuund... joar das wars! BYe

2.10.06 12:35


nich der mike!

-DAy. Saturday

Mood: Supa, müde

Doing: bloggen

So...

iwann dann ma aufgestanden und mit da annika und em dani singstar gespielt... dann kam der mike (och ne nich der mike insida)

joah aufgebaut für die big party am abend! und noch mit dem inski, der laura, der sina-bina, annika ab die valle bei der arbeit beuschen und am schloss gewesen und eisgegessen! legga spaghettieis (oder wies geschrieben wird..)
Tjoar abends dann erstma chillig mit den nachbarn gegrillt und nach und nach kamen dann die leutz... hab mich gefreut alle wieder zu sehen besonders die mädels! ist schon immer sehr kiul in bayern zu sein, freu mich jedesmal!! bin dann iwann um 5 oder 6 schlafen gegangen... kann mich nit mehr erinnern...

FReu mich shcon ends doll auf silvester wenn ich wieder nach bayern fahr! =)

2.10.06 12:31


Grias euch!

DAy: Friday

Mood: joah passt schon

doing: nix dolles

Joah!

Heute haben wa englisch Klausur geschrieben... habs voll verhauen.. genauso sport... naja machste nix!

Tjoar joar! um 17 uhr sind wir dann ab nach bayern gestartet... 7 1/2 stunden auto fahren is schon ends ätzend!
naja hat sich aber gelohnt meine cousine hat sich gefreut, bzw war so geschockt als ich auf einmal vor ihr stand weil wusste ja nix, als wir angekommen sind so als überraschung zu ihrem 18. b-day...

Tjoar joar sind dann nachm bissel quatschen schlafen gegangen!

2.10.06 12:22


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter] HEY GUYS!



Home
Gb
Kontakt
Old
.

~www.myblog.de/chrissipissi~
~www.danceinfeet.de~
Myblog
~*Kiwic♥p*~
und hier nochma...
Gratis bloggen bei
myblog.de